SEO

September 30, 2009

JESUS, BLIK LOVES SOME DIRT - Inzest-Drama: «Ich wollte Erlösung und Freiheit» - International - People - Blick.ch

Mackenzie Phillips wird in der Talkshow von Oprah Winfrey von ihren Gefühlen übermannt. (Screenshot YouTube)

Vor einer Woche liess Mackenzie Philips, Tochter des Mama&Papas-Sänger John Phillips die Bombe platzen: «Ja, ich hatte während zehn Jahren eine sexuelle Beziehung zu meinem Vater», schrieb sie in ihrem Enthüllungsbuch.

Ein Aufschrei ging um die Welt. Die Sex-Beichte schlug hohe Wellen. Die Hotline beim amerikanischen Hilfsdienst für Vergewaltigungs- und Inzestopfer läuft seit dem Geständnis heiss. «Die Website hat 82 Prozent mehr Clicks und 26 Prozent mehr Anrufe», gibt sich Phillips überrascht. «Ich wollte anderen Opfern nur helfen und selbst Erlösung und Freiheit finden.»

Nur ihre Familie zerbrach an der Offenheit der Tochter. Die Witwe des Hippie-Sängers nahm es der Tochter wohl übel, dass sie ihren Vater öffentlich zum Sex-Grüsel machte. (b3i)

Inzest-Drama: «Ich wollte Erlösung und Freiheit» - International - People - Blick.ch