SEO

January 8, 2009

Ougenweide - Willkommen (1976)


penia dwam

Ougenweide ist fantastisch!!!
Wir haben ein par sehr gutes gruppen wie Ougenweide in Schweden aber nicht so gut als Ougenweide!!!

Fantastisch! Ich liebe diese Band. Vielen dank!!

Jeaa!
Ich finds Geil! Das is Die erste und beste Deutsche Mittelalterrockband überhaupt!
Und das beste Olaf ist mein Schlagzeuglehrer :))))

oh mann,du glücklicher!:)

Die beste deutsche Mittelalter Bnad forever!Minne Graw sah ja damals richtig lecker aus...:)

Ich finde es schön, dass dieses Lied von Walther von der Vogelweide von Ougenweide vertont worden ist, aber noch schöner fände ich eine Version mit mittelhochdeutschem Originaltext.

Sufftaubed wenigstens Patriotisch und heben sich von den lächerlichen Antigermanischen 68er Hippiepack und unserer Tage ab.

Zudem ist Ougenweideum Welten besser als zB "In Extremo" und andere "Mittelatergruppen" und bis heute unerreicht.